Was ist zu tun? von Paul Craig Roberts

Amerikaner, deren wirtschaftliches Leben und Perspektiven für ihre Kinder durch das Offshoring der amerikanischen Fertigung und handelbaren beruflichen Fähigkeiten Arbeitsplätze wie Software Engineering zerstört wurden, beantwortete die Frage, indem sie Donald Trump zu ihrem Präsidenten wählten.

Die Amerikaner, die von den Offshoring-Konzernen enteignet wurden, wählten Trump, weil Trump der einzige Amerikaner war, der auf das Problem aufmerksam machte und seine Absicht erklärte, es zu beheben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s