Lasst uns Hollywood austrocknen

Die Hollywood-basierte Filmindustrie ist ebenso verantwortlich für den abschreckenden und schockierenden Abbau der amerikanischen Gesellschaft wie jede andere Medienform.

Ja, die Mainstream-Medien sind voll von gefälschten Nachrichten und falschen Geschichten, von denen die meisten extrem negative Gehirnwäsche enthalten. Diese destruktiven Filme und TV-Programmierung helfen, die amerikanische Kultur zu zerstören. Das Schlimmste, die Fülle dieser degenerierten Programme und Filme wirken absolut verderblich auf unsere Kinder. Noch nie in der Menschheitsgeschichte wurden Kinder einer solchen Verderbtheit ausgesetzt.

Aus diesen und anderen Gründen war es niemals wichtiger, aus der Hollyweird-Kultur auszutreten. Die Präsidentschaftskampagne 2016 hat offengelegt, für wen die „Hollywood-Ikonen“stehen, wess Geistes Kind sie sind. Sie sind Sprecher einer korrupten, demokratischen Partei.

Hollywood und Washington DC

Hollywood-Stars haben immer Wasser für die politische Klasse im Inneren des Beltway getragen, außer ein paar Konservativen wie Jon Voight und Clint Eastwood (und der verstorbene Charlton Heston und Ronald Reagan). Doch seit dem Einweihungstag sind die Liberalen buchstäblich ballistisch auf Präsident Donald Trump gegangen. Und ihre außerordentlich aggressive Haltung ist nicht nur der Ausdruck persönlicher politischer Stimmung; Sie sind die Vorhut der Purple Revolution . Ja, sie werden gekauft und bezahlt für Agenten einer verräterischen Kabale , die den Trump-Verwaltungsrat stürzen will.

Die lila Revolution kommt nach Amerika …
… mit freundlicher Genehmigung von George Soros, der Clinton Crime Family und der Obama Administration

Einer von ihnen – George Clooney – wird sogar vorbereitet, um für den Präsidenten in der nicht allzu ferner Zukunft zu laufen. Er wurde sorgfältig im Laufe seiner Schauspielkarriere geformt, um die linke Version von Ronald Reagan zu sein. Nicht nur ist Clooney ein volles Mitglied des Rates für auswärtige Beziehungen, er ist auch bequem verheiratet mit einem libanesischen / britischen Anwalt, der auffallend Clinton Adjutanten Huma Abedin ähnelt. Beide Amal Clooney’s Eltern üben Muslime aus, die im Nahen Osten geschäftliche und politische Verbindungen haben.

George Clooney geht selbst als NWO Pitchman und Shill für die 1%

Die folgenden Medien-Lieblinge protestierten lautstark gegen Trump:
Meryl Streep und Barbara Streisand, George Clooney und Robert DeNiro,
Cher und Arnold Schwarzenegger, Ben Stiller und Jennifer Lawrence,
Alex Baldwin und John Oliver, Madonna und JK Rowling
Rosie O’Donnell und Bette Midler , Johnny Depp und Richard Gere
Stephen King und Stephen Hawking, Susan Sarandon und Miley Cyrus [1]

Hollywood-Berühmtheiten rufen täglich zu Streiks und Boykotten auf.

Diese einzigartige Entwicklung sollte die gesamte Trump-Bewegung zwingen, Hollywood still zu legen – für immer. Genau wie die Mainstream Media (MSM) muss Hollyweird in Vergessenheit geraten sein . Der völlige Müll, der jetzt in Tinseltown produziert wird, garantiert einen entscheidenden OPT OUT.

Hollywood und Washington DC  gehörten schon immer zusammen. Sie sind an der Hüfte zusammengewachsen, nicht nur bildlich, auch buchstäblich. Denn dieses Zusammengehören bedeutet Pizzagate … sowie die viel ernsteren Pedogate . In der Tat, so viele Kindheit Sterne wurden Opfer von Pizzagate Verhalten , dass es schwer sein, einen zu finden, auf den dies nicht zutrifft. Ebenso sind viele der größten Stars ein integraler Bestandteil der (Kinderschänder Fraktion) Pizzagate- Kultur in Hollywood.

PIZZAGATE : Ein besonderer Bericht über den Washington, DC Pädophilie-Skandal

Aus diesem Grund allein, sollen aufrechte Menschen Hollywood verlassen, ignorieren, dagegen ankämpfen. Wirklichkeitsprüfung: Die Zahl der Schauspieler, die von Pizzagate stark beeinträchtigt worden sind, ist so groß, dass das amerikanische Volk ungläubig sein wird, wenn die wahre Hintergeschichte in all ihren blutigen Details offenbart wird. In der Tat sind viele der größten Stars Amerikas bekannte Perverse und Pädophile. Zum Beispiel: Jeder Agent und Studio-Chef, der sich mit ihm beschäftigte, wusste, dass Bill Cosby ein pathologischer Datumsvergewaltiger war. [2]

Wenige sind sich bewusst, aber der Grund, warum das MSM die primären Pizzagate-Charaktere mit solcher Hartnäckigkeit verteidigt, (zB John Podesta, James Alefantis, David Brock, Hillary Clinton, Barack Obama) ist, weil der Hollywood-Washington DC-Nexus von Macht und Einfluss davon abhängig ist. Es gibt auch jene MSM-Leuchten, die mit Pizzagate , sowohl direkt als auch indirekt, involviert sind. Wäre diese kriminelle Washington-Subkultur (einmal auf Comet Ping Pong Pizzasalon) ausgesetzt, wird Hollywood  in einer New Yorker Minute abstürzen und brennen.

PIZZAGATE : Der größte Skandal des dritten Jahrtausends

Aus diesem Grund fördert die Mainstream Media die LBGTQ Agenda eifrig

Hollywood ist nur ein Arm des MSM; Wenn auch ein ziemlich muskulöser Arm mit einer sehr langen Reichweite. Aus diesem Grund werden alleine von den schlimmsten Elementen der amerikanischen Kultur in alle Ecken des Globus über TV-Sendungen und Kinofilme exportiert . Wo immer ein Fernsehapparat oder ein Computermonitor ist, Tablette oder Smartphone vorhanden ist, wird ein krasses, rohes und grobes Americana gezeigt. Diese Situation führt direkt in eine gesellschaftliche Katastrophe.

Was diese laufende Amerikanisierung des globalen Medienmarktes so gefährlich macht, ist die zynische Werbung von so viel Entartung wie der LGBTQ-Agenda. Diese einzigartige Entwicklung ist für die gesamte Zivilisation eine Katastrophe von epischen Proportionen. Wenn Kinder überall gelehrt werden, dass die vielen LGBTTTT Perversionen und Abweichungen in Ordnung sind und sogar „cool“, was gut kann daraus kommen?

LGBTTTT AGENDA : Debating American Society und Korruption der Planeten-Zivilisation

Hier ist das eigentliche Problem: Hollywood-Produktionen wurden gezielt verwendet, um abnormes und unnatürliches Verhalten als völlig normal darzustellen. Als einen Fortschritt menschlichen Verhaltens. Kein anderes Medium popularisiert diese tiefe Entwürdigung wie Hollyweird. Wahrlich, die Hollywood-Moguls haben die durch und durch dekadenten LGBT-Agenda geschoben, wie wenn es kein Morgen geben würde. Vielleicht wissen sie wirklich, dass „The Big One“ Southern Cal eher früher als später eintreffen wird. Daher arbeiten sie mit Hochdruck, um soviel Perversion wie möglich in die Gesellschaften zu pumpen.

OPT OUT und Boykott

Diese beiden einfachen Maßnahmen des passiven Widerstandes – OPT OUT und Boykott – können Hollyweird ein für allemal auf die Knie bringen.

Schalte den Fernseher aus und viele obszöne Shows werden die nächste Saison aus dem Programm gekippt.

Gehen Sie nicht ins Kino; Geben Sie nicht einen Cent für ein Ticket aus, außer für unabhängige Anbieter die guten Inhalt kennzeichnen.

Widerstehen Sie dem Drang, die Bücher – sowohl Fiktion als auch Nicht-Fiktion – zu kaufen, die die Hollywood-Produktionen und den MSM-Fake-News-Zyklus gegenseitig unterstützen. Das gleiche gilt für den Boulevardzeitung Journalismus: Kauf es nicht. Lese es nicht.

Natürlich, von Hollywood sollte man verstehen, dass die Ausgabe der Disney-Studios in Orlando sowie die verschiedenen Produktionsstudios in New York City auch in diesem schnell vorrückenden sozialen Armageddon enthalten sind .

Hollywood = Mind Control Programmierung

Wenn eine volle Hälfte der US-Bürger völlig aus der Hollyweird-Mind-Control-Matrix stößt, wird perverse, destruktive Industrie endlich ausgelöscht.

Im Zuge eines nationalen Boykotts wird die Mainstream Media eine riesige Plattform verlieren , von der aus die Massen programmiert werden können. Ein Großteil dieser unterschwelligen Programmierung ist über den Glauben hinaus schädlich . In der Tat ist die jetzt weit verbreitete Geisteskrankheit, die als Liberalismus bekannt ist, das direkte Ergebnis einer so viel Geist-Kontrolle-Programmierung über so viele Jahrzehnte. Die meisten dieser Leute auf der Linken werden nie den letzten Film oder die Tranche von Stephen Colberts Late Show verpassen.

Sie wissen, sie nennen sie TV-Programme aus sehr gutem Grund . Warum sollte jemand jemals einem solchen absichtlichen Eindringen und einem berechneten Angriff auf ihren Geist und ihr Gehirn ausgesetzt sein wollen. Das Aufpassen der nächtlichen Nachrichten allein reicht aus, um eine zu einer gepolsterten Zelle im örtlichen Geisteskrankenhaus zu fahren.

Nur wenn die US-Bürger ihre Macht von der US-Bundesregierung zurücknehmen, werden sie in der Lage sein, ihr Land wirklich zurückzunehmen. Keine Steuereinnahmen, zum Beispiel können keine ausländischen Kriege für Deep State gekämpft werden . Jetzt ist das Starvin ‚the BEAST !

Berühmtheiten gegen Donald Trump

BILL COSBY Saga: Eine Shakespeare-Tragödie von epischen Proportionen

LGBT AGENDA: Die Hidden Back Story endlich ausgesetzt

PIZZAGATE : Es ist viel schlimmer als du jemals wissen wirst

Kommentar: Ja, das Biest Hollywood muss ausgelöscht werden, alle sogenannten Stars müssen der Vergessenheit anheimfallen. Die Programmierung, vor allem von Kindern und Kleinkindern hat in den letzten Jahrzehnten wirklich ein epidemisches Mass angenommen. Die Zahl der Opfer geht in die Millionen.

Quelle: State of the Nation

Empfehlungen:

Warum töten sie russische Diplomaten

Herr Präsident, stoppen Sie die Geoengineering-Operationen

Amerika – Der laufende Staatsstreich

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s