President Donald J. Trump – Wöchentliche Botschaft

In seinem neuesten wöchentlichen Adressvideo würdigte Präsident Trump den Black History Month und lobte die schwarze Community für all ihre Beiträge zum amerikanischen Leben.

PRÄSIDENT TRUMP: „Black History Month 2017 geht zu ende. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit hatte, die afroamerikanische Helden, Glaubensführer, Unternehmer und die vielen anderen, die den Kurs unserer Nation geändert haben, zu ehren. Wir sind gesegnet von den Leuten und den Beispielen jener, die diese Nation zum Leuchtfeuer der Freiheit, des Talents und des unzerbrechlichen amerikanischen Geistes gemacht haben.

In dieser Woche hatte ich das Privileg, das Nationalmuseum für afrikanische amerikanische Geschichte und Kultur in Washington, DC zu besuchen. Es ist ein neues, schönes Museum, das als ein glänzendes Beispiel für den grossen Beitrag Afrikas, für unsere Kultur, unsere Gesellschaft und unsere Geschichte. Es erzählt auch vom grossen Kampf für Freiheit und gegen die Sünden der Sklaverei, der Ungerechtigkeit und der Diskriminierung.

Die Arbeit und die Liebe der Leute, die dazu beigetragen haben, ein solches Meisterwerk zu schaffen, ist ein Beweis für das Erbe von so vielen Führern, die es ehrt. Dieses Museum macht mich zuversichtlich, dass Amerika die grossen Herausforderungen gemeinsam überwinden kann.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s